Mit acht ständigen Mitarbeitern ist unser Büro seit Ende letzten Jahres voll besetzt. Um auch in Zukunft wachsen zu können, haben wir direkt gegenüber des Flurs den selben Raum angemietet, in dem Wildner GrafikDesign vor sechs Jahren als "Ich-AG" startete. Zwei weitere Arbeitsplätze und ein zusätzlicher Besprechungstisch wurden dort eingerichtet.

Die Devise ist damals wie heute: Nur Arbeit schafft Arbeit!

Einblicke

Während im großen Büro die Prilblumen dominieren, sorgen im neuen Raum Käfer für angemessene Farbigkeit. Vielen Dank an Imhof Werbung!

Eine saubere Glasplatte zu jeder Tageszeit! Mittags- und Besprechungstisch kann nun getrennt werden.

Die neuen Besprechungsstühle sind nicht nur chic, sondern dank Bodenrollen und Lehnenmechanik auch bequem. Von Lorenz+Ulmer Büroeinrichtungen.

Raumteiler und Schreibtische sind Marke Eigenbau - genau wie im großen Büroraum. MDF-Platten von Ruff Holz, Plexiglas von Cadillac Plastic.

Die Tischgestelle fertigte, wie gehabt, der pensionierte Schlosser Hans Wildner.

An diese Wand sollte etwas Besonderes - haben Sie Ideen?

Hinter dem Raumteiler wurde noch nicht aufgeräumt. Noch heute abend soll alles blitzblank sein!