Je mehr "Action", desto weniger Fotos - zumindest wenn kein Fotograf engagiert wird. So bleiben von der Wildner+Designer Weihnachtsfeier 2009 lediglich ein paar Schnappschüsse übrig, entstanden vor allem während der ersten beiden der vier Programmpunkte Pizzabacken, Tombola, Kickern und Karaoke. Aus aktuellem Anlass (dem Abschluss der fast einjährigen Umbauarbeiten am Wohnhaus) wurde in "Wildners Kochstudio" gefeiert.

Events

Das Durchklicken der Bilder ist im Wesentlichen für uns selbst interessant. Allgemein sehenswert könnte aber das letzte Bild sein: Maikes Himbeer-Tiramisu an Kakao-Bestie im Wildner-Design ...

Das Durchklicken der Bilder ist im Wesentlichen für uns selbst interessant. Allgemein sehenswert könnte aber das letzte Bild sein: Maikes Himbeer-Tiramisu an Kakao-Bestie im Wildner-Design ...