Bei Wildner+Designer ging es auch diesen September wieder sportlich zur Sache! Nach 2015 nahm unser engagiertes Team erneut am Fürther Firmenlauf teil, der nun schon zum siebten Mal von der Event-Veranstalterin Sissy Baumann (runningConcepts) organisiert wurde.
Die „Bestien im Business“ gingen mit einer zehnköpfigen Truppe an den Start. Und mit ihnen fast 1.000 Läufer von rund 60 Betrieben aus der Region.

Events

Das Team von Wildner+Designer beim Fürther Firmenlauf
Monika und Mariya kurz vor dem Start beim Fürther Firmenlauf
Das Team von Wildner+Designer macht sich auf den Weg zum Start des Fürther Firmenlaufs. T-Shirts von hinten mit der Aufschrift Sau-Fresh
Lars läuft ins Ziel des Fürther Firmenlaufs ein
Stefan Wildner läuft ins Ziel des Fürther Firmenlaufs ein
Marina hat das Ziel beim Fürther Firmenlauf mit den Walking-Stöcken erreicht
Nach dem Fürther Firmenlauf gibt es für alle kühle Getränke
Das Team von Wildner+Designer hat es geschafft. Nach dem Fürther Firmenlauf sind sie noch ganz außer Atem.
Nach dem Fürther Firmenlauf gibt es für das Team von Wilder+Designer kühle Getränke und Essen. Das Team lässt den Abend gemütlich ausklingen.

Und los geht’s! Der Startschuss fiel um 17:30 Uhr. Die schnelleren Läufer kämpften sich durch das Getümmel nach vorne, vorbei an Sportlern in bunten T-Shirts mit Firmenlogos. Auf der knapp 6 km langen Laufstrecke durch den Fürther Stadtwald begegnete man auch einigen unserer Kunden, wie etwa von Kurz Prägefolien und e:ndlich IT.

Vor dem Fürther Firmenlauf befestigt Viola ihre Startnummer am T-Shirt.
Julian erreiht das Ziel als erster des Wildner-Teams. Stolz hält er seine Medaille in der Hand.
Andy und Sandrino kommen gleichzeitig ins Ziel beim Fürther Firmenlauf.
Lars hat das Ziel beim Fürther Firmenlauf erreicht.
Viola hat das Ziel beim Fürther Firmenlauf erreicht.
Monika hat das Ziel beim Fürther Firmenlauf erreicht.
Andy überreicht Marina eine Medaille beim Fürther Firmenlauf.

Trotz der einheitlich grauen T-Shirts war unser Läufer-Team bunt gemischt: Sowohl unsere Praktikanten und unsere Auszubildende als auch  feste Mitarbeiter und der Geschäftsführer Stefan Wildner stellten sich der Herausforderung. Und das mit Erfolg! Denn am Ende kamen alle zehn Starter ins Ziel – die einen als Jogger, die anderen mit den Walking-Stöcken. Beim Zieleinlauf wurden die Sportskanonen schon jubelnd von ihren Kollegen erwartet und bekamen – noch ganz außer Atem – direkt eine Medaille um den Hals gehängt. Anschließend hat das Team bei kühlen Getränken und gutem Essen den Abend gemeinsam ausklingen lassen.