Im März startet das Sommersemester! Und wir halten Ausschau nach frischen Mitstreitern!
Herzlich eingeladen sind alle medienhungrigen Studenten/innen für ein Semesterpraktikum im Bereich Design sowie kreative Teamplayer für eine Ausbildung als Mediengestalter/in Digital & Print. Treffpunkt ist Fürth, Hans-Vogel-Straße 42, 2.OG zum direkten Start in die Wildnis bzw. unsere Werbeagentur Wildner+Designer GmbH.

Einblicke

Guckst du? Einladung zum Bewerber-Nachmittag am 27.01.2023, 14 bis 16 Uhr

Du kannst an diesem kreativen Nachmittag unseren Designer und Textern in Print und Web über die Schulter schauen, mit uns ins Gespräch kommen, dich über unseren Agenturalltag informieren und Einblick in unsere Ausbildungspläne erhalten. Für gute Unterhaltung, leckere Häppchen und Getränke sorgen wir. Haben wir nach dem ersten Beschnuppern dein Interesse geweckt und sind ebenso von dir begeistert, vereinbaren wir einen weiteren Termin, um zu schauen, ob wir in Zukunft gemeinsam an unserer Erfolgsstory weiterarbeiten.

Wir bieten bis zu drei Studenten der Studiengänge Kommunikationsdesign, Mediendesign sowie Multimedia und Kommunikation regelmäßig Plätze für Semesterpraktika an. Aber auch Studenten aus auf Marketing ausgerichteten Studiengängen sind herzlich eingeladen, unsere Agentur kennenzulernen. Für den Bereich Mediengestaltung Digital & Print bieten wir eine kreative und spannende Ausbildung an. Während deiner Ausbildung kannst du dir wertvolles Fachwissen aneignen, dass dich optimal auf deinen Berufseinstieg vorbereitet. Die Ausbildung führt dich durch die Bereiche der Mediengestaltung Digital & Print. Eine umfassende Einarbeitung in unserem Team ist garantiert, dabei erledigst du interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Und schon bald kannst du Erlerntes umsetzen und die ersten kleine Projekte selbst angehen.

Wir sind ein kreatives, sympathisches Team mit flachen Hierarchien, in dem man sich gegenseitig unterstützt und auf Augenhöhe begegnet. Wenn du Lust, Ehrlichkeit und Ehrgeiz mitbringst, ist bei uns vieles möglich. Arbeiten bei uns bedeutet, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich dabei auf den Rückhalt des Teams verlassen zu können.

Guckst du auch mal vorbei?
Dann hätten wir Dich gerne mit auf der Liste! Bitte sende einfach eine kurze Mail mit ein paar Infos zu dir an jobs@wildner-designer.de – wir freuen uns schon auf dich!