Am Laden …

Web-Shop verpackungswelt.de für Geschäftskunden

R&R Verpackungswelt

E-Commerce & Onlineshop, Webdesign/-entwicklung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die ca. 300 Produkte der Standard-Kollektion konnten bisher nur per Fax, Telefon oder E-Mail bestellt werden. Der neue Web-Shop von verpackungswelt.de vereinfacht nun den Einkauf und den Verkauf.
Produktprogramm und Warenbestand werden dabei permanent mit dem Warenwirtschaftssystem abgeglichen.
Im nächsten Schritt soll der Web-Shop durch einen Konfigurator für Dekor, Farbe, Größe und Henkel der Taschen sowie den Eindruck von Kunden-Logos erweitert werden.


R&R Verpackungswelt

Die R&R Verpackungswelt blickt auf eine 150-jährige Firmengeschichte zurück – zusammen mit ihrem Mutterunternehmen RISSMANN GMBH. Dieses entwickelte sich zum Premiumhersteller für Papiertragetaschen und Kartonagen und bedient eine Reihe von namhaften Markenherstellern.

Für kleinere Einzelhändler und Geschäftskunden ist aber die Anfertigung von individuellen Tragetaschen und Verpackungen nicht rentabel.
Im Jahr 1991 wurde die R&R Verpackungswelt ausgegründet, um eine attraktive Standard-Kollektion für kleinere Abnahmemengen anzubieten.