Am Laden …

Redesign der Website

Wolf Promotion-Service

UX-Design, UI-Design, Webdesign, Webdesign/-entwicklung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 9

Nach 4 Jahren war es nun an der Zeit, dem Internet-Auftritt einen neuen "Anstrich" zu geben. Damals mussten noch kleinere Monitore, vor allem aber der Browser Internet Explorer 6 mit seinen Eigenheiten, bei der Interpretation der Layout-Programmierung (HTML/CSS) berücksichtigt werden. Nachdem bei Microsoft nun endlich allgemein gültige Web Standards respektiert werden, konnten wir für das ReDesign nun aus dem Vollen schöpfen.
So gestalteten wir drei Entwürfe mit großzügiger Typografie und Layout in typischer Farbgebung der Eduard Wolf GmbH.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.

Infos:

Die Abbildungen zeigen jeweils 3 Screens zu einer Design-Variante


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!