Am Laden …

Zeitschriften-Beilagen für Abonnements

Fachverlag Hans Carl

POS & Sales-Promotion, Werbemittel & Präsente

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Zur Bewerbung der Fachzeitschriften-Abonnements nutzt der Verlag Klappkarten, die einfach auszufüllen und versenden sind.
Um immer wieder Beachtung zu finden, werden die Werbebeilagen mit wechselnden Motiven ausgestaltet.
Auch die neuen Illustrationen tragen der Erfahrung Rechnung, dass kuriose Figuren für mehr Auffälligkeit sorgen als hübsche.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.