Am Laden …

Blickfang-Objekt und Display zur Dialogmesse b2d

Deinzer Metallverarbeitung

Austellung & Messe, Messe & Ausstellungsdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Regionale Mittelstands-Messen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Zum ersten Mal in Nürnberg bot die "b2d (BUSINESS TO DIALOG) Metropolregion Nürnberg" ein Forum für regional orientierte Unternehmen. Auch auf der kleinen Standfläche in der Arena Nürnberger Versicherungen konnten wir der Deinzer Metallverarbeitung zu einer attraktiven Präsentation verhelfen. Neben den Druckdaten für das Faltdisplay lieferten wir die zur Anfertigung des fantasievollen, thronartigen Blickfang-Objekts.


Deinzer Metallverarbeitung

Mit „Präzision in Blech“ lässt sich die Philosophie des Familienunternehmens beschreiben. Der Leistungsbereich deckt die Herstellung von Blech-Produkten vollständig ab: von der Konstruktion und Entwicklung über Schneiden, Stanzen, konventionelle Bearbeitung, Abkanten, Umformen, Schweißen, Laserschweißen bis zu Endproduktion und Logistik.

Infos:

Faltdisplay mit Digitaldruck, Blickfang-Objekt aus Aluminium


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!