Am Laden …

Geschmackvolle Umsetzung des Corporate Designs

Brandenburger Wirtshaus

Corporate Design, Geschäftsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Hohe Tischkultur spiegelt sich auch in Gedrucktem: Tischkärtchen, Speisekarte, Glasuntersetzer – aber auch Visiten- und Gastkarten oder Schreibpapier. Für das Brandenburger Wirtshaus haben wir eine Palette an Drucksachen gestaltet, welche sich auch Schritt für Schritt umsetzen lässt.


Brandenburger Wirtshaus

ERLEBEN & GENIESSEN. In dieser Tradition werden im Brandenburger Wirtshaus die Feste gefeiert, wie sie fallen. Und das schon seit 1680. So ist der Gastronomiebetrieb in Nürnberg-Reichelsdorf die erste Adresse für unvergessliche Familienfeste.
Ebenso bietet das Gasthaus durch sein stilvolles Ambiente den passenden Rahmen für Firmenfeiern oder Tagungen. Außergewöhnlichere Events wie "Genießen mit Musik" und "Ritterschmaus" runden die Vielfalt der angebotenen Festivitäten ab.