Am Laden …

Flyer zum sonntäglichen Familien-Ritteressen

Brandenburger Wirtshaus

Klassische Werbung, Prospekt, Folder, Flyer

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Fast immer werden Ritteressen zu später Stunde angeboten. Dabei übt das spaßige Unterhaltungsprogramm gerade auf Kinder eine besondere Faszination aus. Sonntag mittags bietet nun das Brandenburger Wirtshaus ein viergängiges Familien-Ritteressen mit stark reduzierten Kinder-Tarifen an.


Brandenburger Wirtshaus

ERLEBEN & GENIESSEN. In dieser Tradition werden im Brandenburger Wirtshaus die Feste gefeiert, wie sie fallen. Und das schon seit 1680. So ist der Gastronomiebetrieb in Nürnberg-Reichelsdorf die erste Adresse für unvergessliche Familienfeste.
Ebenso bietet das Gasthaus durch sein stilvolles Ambiente den passenden Rahmen für Firmenfeiern oder Tagungen. Außergewöhnlichere Events wie "Genießen mit Musik" und "Ritterschmaus" runden die Vielfalt der angebotenen Festivitäten ab.

Infos:

Flyer 2 Seiten DIN A5 und Pressemitteilung DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!