Arbeiten von aktuell bis historisch

Plana Küchenland
Corporate Design, Geschäftsausstattung
Das Projekt ist älter als 13 Jahre! Ausgewählte und neuere Projekte zu Geschäftsausstattung finden sie hier »
Infos:
Jubiläums-Briefbogen, Geschäftskarten, Garantiekarte, Zertifikat
Alle Referenzen (12) zu
Plana Küchenland »
Alle Referenzen (46) zu
Geschäftsausstattung »
Durch nachhaltiges Marketing während über 20 Jahren Marktpräsenz erreichte die Marke PLANA einen hohen Bekanntheitsgrad.
Innerhalb der Franchise-Partner übernehmen die Häuser der Plana-Mitbegründer Habicht+Sporer eine besonders innovative Rolle im Eigenmarketing.
Neben den Geschäftspapieren vom zentralen Marketing entwickeln die "Küchenwelten" in Nürnberg, Fürth und Roth zahlreiche eigene Drucksachen und weisen auf ihre 35-jährige Küchen-Kompetenz hin.
Plana Küchenland
PLANA KÜCHENLAND ist ein Franchise-Unternehmen.
Der Küchenanbieter verfügt über 44 Standorte mit Verkaufsausstellungen in vielen Bundesländern. Neben exzellent geplanten, "maßgeschneiderten" Küchen erhalten PLANA-Kunden auch hochwertige Geräte und umfangreiche Dienstleistungen. Die 4 Verkaufshäuser der Region Nürnberg zeichnen sich besonders durch ihr Veranstaltungsangebot für Kunden und ihr Engagement für die Kinderkrebs-Stiftung aus.
Wählen Sie bitte einen Kunden aus.
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z