Am Laden …

Webauftritt mit dem Weblog-System WordPress

DJ Freddy

Web-Entwicklung & CMS

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Als musikalischer Gestalter unserer Weihnachtsfeiern und "Freund des Hauses" äußerte DJ Freddy den Wunsch nach einer günstigen aber gut gestalteten Internetpräsentation. Die technischen Anforderungen sahen wir bereits durch die weitverbreitete Software "WordPress" abgedeckt, welche v. a. für Weblogs eingesetzt wird.
Im Vordergrund steht die Pflege und Erweiterung der Bereiche "Blog", "Galerie" und "Referenzen" sowie der Abgleich des Eventkalenders mit dem iPhone.


DJ Freddy

Bereits im vergangenen Jahrtausend, als Teenie, begann Alexander Rüdiger, alias "DJ Freddy", mit dem Auflegen auf kleinen Feiern.
Um aus seinem Hobby einen Nebenberuf machen zu können, sammelte er auf unzähligen Geburtstagspartys und Hochzeiten die nötige Erfahrung. Mittlerweile sind Auftritte vor mehreren tausend Leuten genauso wie private Feiern jeder Art an der Tagesordnung.