Am Laden …

Photovoltaik so einfach, wie in Kinderbüchern erklärt

SUNRISE Solartech

Broschüre & Katalog, Klassische Werbung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Aktuell ist es noch sehr einfach und sicher, mit einer Investition in Solarstrom gute Renditen zu erzielen. "Schlaue Bauern" nutzen die staatlich zugesicherten Einspeisevergütungen längst sehr intensiv. Wie auch wir Stadtbewohner endlich in der Rolle als Stromproduzent, Dachverpächter und Energiebürger von der unerschöpflichen Energiequelle Sonne profitieren, vermitteln die drei kleinen Broschüren auf so simple wie eindrückliche Weise.


SUNRISE Solartech

SUNRISE Solartech ist spezialisiert auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von mono- und polykristallinen Solarmodulen. Hauptkunden sind mittelständische Installationsbetriebe und der Fachhandel. Als Hersteller und Systemanbieter unterstützt SUNRISE Solartech aber auch in Fragen Projektierung und Finanzierung.

Infos:

3 Büchlein mit je 16 Seiten 105 x 105 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!