Am Laden …

Entwicklung der Kampagne „Rock the POS“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Unterscheidungsmerkmale und die Preismargen schwinden auch im Handel mit Werbeartikeln. Dafür sorgen der weltweite Vertrieb von Fernost-Produkten und die Möglichkeit zum Preisvergleich per Internet.
Ambitionierte Unternehmen im Marketing-Service, wie unser langjähriger Kunde Wolf, stellen in der Eigenwerbung daher ein umfassendes Service-Angebot in den Vordergrund:
Für den „Point of Sale“ (kurz POS) zeigt Wolf seine Leistungen auf – von der Konzeption von Verkaufs-Aktionen über Give-aways als Zugabe-Artikel, das Packaging und Handling, die Gestaltung und Herstellung von Displays bis hin zur Logistik.
In die Vertriebs-Kampagne, die Wolf unter dem Titel „Rock the POS“ startet, werden leistungsfähige und bewährte Partner wie der Display-Hersteller andres GmbH mit einbezogen.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.

Infos:

Bild 1: Folder zur Kampagne „Rock the POS“
Bild 2: Beileger zum Display-Hersteller andres GmbH
Bild 3: Veredelung durch den partiellen Druck von hochglänzendem UV-Lack


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!