Am Laden …

Jahresbericht zum Schuljahr 2012/2013

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Wegen eines Engpasses beim internen Jahresbericht-Team bat uns das Fürther Gymnasium um Unterstützung. Die gelieferten Bilder und Texte setzten wir in einem überarbeiteten Layout um. Dieses gliedert den Jahresbericht nun übersichtlich in unterschiedliche Inhaltsbereiche, wie Veranstaltungen, Klassenfotos und Personalia.
Das neue Gestaltungskonzept und die praktisch angelegten Layoutvorlagen werden auch in den kommenden Jahren als solide Basis für die Umsetzung dienen.


Schliemann-Gymnasium Fürth

Als erstes Gymnasium mit Abiturberechtigung in Fürth gegründet setzt das Schliemann-Gymnasium die Jahrhunderte alte Tradition der „Lateinschule“ fort. Heute repräsentiert die Schule ein modernes, sprachlich und musisch orientiertes Gymnasium. Da die Schule einen engen Draht zu Wildner+Designer hat, dürfen wir regelmäßig Schüler des Schliemann-Gymnasiums bei uns als Schülerpraktikanten begrüßen.