Am Laden …

Anzeigen-Kampagne für die Fachzeitschrift BRAUWELT

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Kein Themenbereich und keine Branche, in welchen nicht ständig neue Publikationen aufgelegt werden. Oft steht jedoch nicht der Leser, sondern lediglich die Aussicht auf schnelle, lukrative Geschäfte mit Anzeigenkunden im Vordergrund. Mit den Argumenten profunde redaktionelle Arbeit und Abonnements zu angemessenen Preisen bewirbt nun der Verlag Hans Carl eine eigene Fachzeitschrift: Unter dem Slogan „BRAUWELT – meine Welt!“ stellen sechs einseitige Motive einer Anzeigenkampagne die USPs des traditionsreichen Titels sowie die individuellen Möglichkeiten zu Abonnements in den Vordergrund.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.