Anzeigen-Kampagne für die Fachzeitschrift BRAUWELT
Das Projekt ist älter als 11 Jahre! Ausgewählte und neuere Projekte zu Anzeigenwerbung finden sie hier
Alle Referenzen (131) zu
Fachverlag Hans Carl
Alle Referenzen (74) zu
Anzeigenwerbung
Kein Themenbereich und keine Branche, in welchen nicht ständig neue Publikationen aufgelegt werden. Oft steht jedoch nicht der Leser, sondern lediglich die Aussicht auf schnelle, lukrative Geschäfte mit Anzeigenkunden im Vordergrund. Mit den Argumenten profunde redaktionelle Arbeit und Abonnements zu angemessenen Preisen bewirbt nun der Verlag Hans Carl eine eigene Fachzeitschrift: Unter dem Slogan „BRAUWELT – meine Welt!“ stellen sechs einseitige Motive einer Anzeigenkampagne die USPs des traditionsreichen Titels sowie die individuellen Möglichkeiten zu Abonnements in den Vordergrund.
Fachverlag Hans Carl GmbH
Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.
Infos:
6 Motive im Format DIN A4
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z