Am Laden …

gutberlet Weihnachtskarten

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Die Gestaltungsidee der Weihnachtskarte wurde für die h&m gutberlet Gmbh und die beiden Marken Kaweco und gutberlet cosmetics variiert. Um der weiblichen Komponente von gutberlet cosmetics gerecht zu werden, wurde kurzerhand das Motiv des Weihnachtsmanns illustrativ auf eine Weihnachtsfrau umgearbeitet. Auf der Innenseite ist ausreichend Platz für schwungvolle Unterschriften und persönliche Weihnachtsgrüße.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

3 Weihnachtskarten im Format DIN lang, 4-seitig


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!