Am Laden …

Jahreskalender 2014 mit Heißfolien-Prägungen

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6

Für das Jahr 2014 durfte die KURZ-Niederlassung aus Malaysia das Bildmotiv für den Jahreskalender liefern. Eine Seidenmalerei des malaysischen Künstlers Nabil Ibrahim zeigt als zentrales Motiv den „Bamboo palace Istana Kenangan“, der 1920 erbaut wurde und heute als Museum verwendet wird. Dieser ist im Gemälde von typischen malaysischen Abbildungen aus der Tier-, Pflanzen-, und Künstler-Welt umgeben. Die zentralen Elemente des Motivs stellten wir in Form von Illustrationen noch einmal neben selbiges, um sie mit Erklärungen zu versehen und mit Folienprägungen zu schmücken.

Die Illustration des Palast wurde mittels Micro-Embossing in eine Goldfolie geprägt. Weitere goldene, rote und grüne Flächen boten ideale Elemente für verschiedenfarbige Folienprägungen. Eine transparente Regenbogenfolie in Blumen-Formen lockert den Bereich um das Seiden-Gemälde auf.


LEONHARD KURZ GmbH & Co. KG

KURZ ist ein weltweit führender Experte im Bereich der Dünnschichttechnologie mit mehr als 5.500 Mitarbeitenden, einer umfassenden Nachhaltigkeitsstrategie, großartiger Innovationskraft, zahlreichen internationalen Standorten und Hauptsitz im schönen Fürth.

Infos:

Jahreskalender im Format 980 x 680 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!