Am Laden …

Redesign für die h&m gutberlet gmbh

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Seit mehr als fünf Jahrzehnten ist die h&m gutberlet GmbH der kompetente Partner führender Schreibgerätehersteller. Die bisherige, ebenfalls von uns umgesetzte Website (zur Referenz), war mehr als sieben Jahre online. Zeit genug, um nun mit einem Design-Refresh in die Zukunft zu starten.
Nicht nur die Gestaltung, sondern auch die Technik im Hintergrund - wie auch damals dient das CMS webEdition als technische Basis – wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Für unseren Kunden war es dabei wichtig, dass die zuvor eingesetzten Kopfgrafiken übernommen wurden, sodass sich auch hier die Tradition des Unternehmens widerspiegelt.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.