Am Laden …

Kaweco Produktneuheiten 2014

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Auch im Jahre 2014 erweitert Kaweco sein beachtliches Sortiment und präsentiert seine Produktneuheiten in einem Folder. Der 6-Seiter stellt neben einigen neuen Farbvarianten beliebter Produktserien auch den neuen Lilliput Brass vor. Bei dieser besonderen Serie verwandelt die entstehende Patina jeden Stift in ein Unikat.
Speziell für den italienischen Markt wurde zudem noch ein weiterer Folder umgesetzt, der auf Italienisch und Englisch die beliebtesten Kaweco-Serien präsentiert.


h&m gutberlet gmbh

Der Bereich Schreibgeräte der h&m gutberlet gmbh entwickelt und importiert Komponenten für Schreibgeräte. Abnehmer sind namhafte Hersteller in ganz Europa. Unter der Traditionsmarke Kaweco produziert und vertreibt die h&m gutberlet gmbh Schreibgeräte, die dem historischen Vorbild hochwertiger und erfolgreicher Produkte folgen.

Infos:

Bild 1 und 2: Folder zu den Produkt-Neuheiten 2014 im Format DIN lang
Bild 3 und 4: Folder für den italienischen Markt im Format DIN lang


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!