Am Laden …

Rock the POS als vollwertige Webseite

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Die Vertriebs-Kampagne „Rock the POS“ der Eduard Wolf GmbH & Co. erhielt eine eigene Website. Auf dieser präsentieren „die Möglichmacher am Point of Sale“ ihre Leistungen und erklären, wie sie dem Produktauftritt ihrer Kunden mehr Power verleihen. Das „Line-up“ reicht von Werbemitteln über Verpackungen, Drucksachen, POS-Material, verschiedene Displays bis hin zur Konfektionierung und Logistik.
Das Screendesign ist im typischen „Rock the POS“-Design gehalten. Wir führen damit das von uns im Laufe der letzten Monate entwickelte Corporate Design der Kampagne weiter und übertrugen dieses von den bereits gestalteten Print-Medien und Werbeartikeln auf das Online-Medium.
Die Website ist im Responsive-Design mit modernen Web-Techniken umgesetzt und bietet so eine angepasste Ansicht für jedes Ausgabegerät. Auch auf mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones wird die Seite dem Betrachter optimal dargestellt. Die Website beinhaltet zwei Galerie-Typen, die eine abwechslungsreiche Darstellung von Bildergalerien ermöglichen. Dank der Umsetzung im Content-Management-System „webEdition“ kann die Firma Wolf neue Inhalte selbst direkt auf die Website einpflegen.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.