Am Laden …

Titelentwürfe für das Brauwelt-Magazin

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Abonnenten sollen sich freuen können, wenn sie die monatliche Ausgabe der Brauwelt aus dem Briefkasten holen! Die Titelseite der Fachzeitschrift ist ausschlaggebend für den ersten Eindruck. Der gestalterische Anspruch ist daher neben dem redaktionellen sehr hoch. Durch passende Bildkompositionen wurde die Thematik der einzelnen Ausgaben visualisiert.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.