Am Laden …

Werbemittel und Arbeitsutensilien mit neuem Logo

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Nachdem wir im letzten Jahr das neue Logo und die Geschäftsausstattung für die Portuné Engineering Service GmbH gestaltet hatten, waren nun Arbeitsuntensilien und Werbemittel im neuen Corporate Design an der Reihe. Für den Einsatz der Monteure im Außendienst gestalteten wir Textil-Aufnäher für Jacken, Polo-Shirts mit eingesticktem Logo, Aufkleber und durchnummerierte Durchschreibesätze, die als Auftragszettel ihre Anwendung finden. Außerdem gestalteten wir Tassen und Kugelschreiber, die als Geschenk für Kunden und Geschäftspartner verteilt werden können.


Portuné Engineering Service GmbH

Portuné Engineering Service ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Bau von Glasbearbeitungs- und Sondermaschinen, der Montageunterstützung zum Bau von Werkzeugmaschinen, der Verlagerung von Maschinen und Anlagen und der Komplettverlagerung ganzer Firmen spezialisiert hat.
Die Portuné Engineering Service GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde aus der seit 2004 bestehenden Portuné Industry Service GmbH gegründet.