Am Laden …

Alle Feiertage im Blick

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Der wholidays Jahresplaner 2015, der alle interkulturellen Feiertage auf einen Blick zeigt, ist im Online-Shop auf www.wholidays.info ab einem Exemplar bestellbar. Im Gegensatz zu anderen bereits im Internet erhältlichen interkulturellen Kalendern, wartet der wholidays-Jahresplaner mit zusätzlichen Informationen auf. Informations-Texte zu den Feiertagen aus verschiedenen Kulturen durften nämlich beim Jahresüberblick genauso wenig fehlen wie die fränkischen Festlichkeiten. Für Unternehmen wird eine Individualisierung des Jahresplaners durch einen Firmeneindruck ab einer Auflage von 100 Stück geboten. Unternehmen, die den Jahresplaner als bundesweites Geschenk nutzen möchten, können auch eine Deutschland-Version ohne die fränkischen Feste ordern. Weitere Informationen dazu sind unter www.wholidays.info zu finden.


wholidays der interkulturelle Kalender

Die meisten Schulklassen Deutschlands setzen sich aus Schülern verschiedener Kulturen und Religionen zusammen. Das gilt ebenso für die Belegschaften vieler Betriebe. Anlass genug für etwas vollkommen Neues. Wir und die beteiligten Partnerunternehmen wollten einen Jahresüberblick schaffen, wie es ihn bisher noch nie gab: Ziel war es, das bunte 21. Jahrhundert in Kalenderform übersichtlich widerzuspiegeln. Es ist uns gelungen, neben christlichen, jüdischen, islamischen, hinduistischen sowie buddhistischen Feier- und Festtagen ebenfalls alle gesetzlichen Feiertage Deutschlands, Schulferien in Bayern, Nationalfeiertage weltweit – und als besonderes Highlight – die bedeutenden Festlichkeiten Frankens in einem einzigen Kalender abzubilden.

Infos:

Bild 1: Jahresplaner Ausgabe Deutschland im Format 500 x 700 mm
Bild 2: Jahresplaner Ausgabe Franken im Format 500 x 700 mm


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!