Am Laden …

Der interkulturelle Monatskalender für Franken

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Der wholidays Kalender zeigt alle Feiertage der Religionen und Kulturen im Überblick. Dazu beinhaltet er die Feste in Franken – von der Erlanger Bergkirchweih, über die Wallenstein Festspiele in Altdorf, bis hin zum Nürnberger Christkindlesmarkt. Die moderne typografische Gestaltung wird unterstrichen durch den Einsatz von insgesamt 17 Druckfarben, vielen brillanten Folienprägungen und verschiedenen Papiersorten. Der interkulturelle Monatskalender ist ein Gemeinschaftsprojekt von Wildner+Designer und sehr engagierten Partnerunternehmen aus der Region.


wholidays der interkulturelle Kalender

Die meisten Schulklassen Deutschlands setzen sich aus Schülern verschiedener Kulturen und Religionen zusammen. Das gilt ebenso für die Belegschaften vieler Betriebe. Anlass genug für etwas vollkommen Neues. Wir und die beteiligten Partnerunternehmen wollten einen Jahresüberblick schaffen, wie es ihn bisher noch nie gab: Ziel war es, das bunte 21. Jahrhundert in Kalenderform übersichtlich widerzuspiegeln. Es ist uns gelungen, neben christlichen, jüdischen, islamischen, hinduistischen sowie buddhistischen Feier- und Festtagen ebenfalls alle gesetzlichen Feiertage Deutschlands, Schulferien in Bayern, Nationalfeiertage weltweit – und als besonderes Highlight – die bedeutenden Festlichkeiten Frankens in einem einzigen Kalender abzubilden.

Infos:

Kalender mit 15 Seiten DIN A2 (ca. 60 x 42 cm)
Mehr Infos unter: www.wholidays.info/jahresplaner


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!