Am Laden …

Logo für Systemisches Coaching

MUTBÄR Systemisches Coaching

Logo & Markenzeichen

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Gemeinsam mit der Kundin entwickelten wir verschiedene Varianten des neuen Logos. Da diese schon eine klare Vorstellung zum Stil und zur Farbgebung – die Farbe Rot signalisiert den Mut – hatte, orientierten wir uns gleich zu Beginn in eine Richtung. Zu dem Firmennamen MutBär, der sich aus dem Wort „Mut“ und dem Namen der Kundin „Bär“ zusammensetzt, stellten wir den Zusatz „Systemisches Coaching“, der die Leistung beschreibt, die Frau Bär anbietet.


MUTBÄR Systemisches Coaching

Beim „Systemischen Coaching“ wird der Kunde Experte in eigener Sache. Durch kreative Fragen und Methoden hilft Frau Bär gewohnte Denkkreisläufe zu durchbrechen und Situationen aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um daraus zielgerichtete Lösungen zu schließen. Nicht das Problem, sondern die Lösung steht im Vordergrund des Coachings. MutBär steht für den Mut, etwas zu verändern, für die Klarheit, die richtige Entscheidung zu treffen, und für die Kraft, den eigenen Weg zu gehen.

Infos:

Bild 1: Finales Logo
Bild 2: Weitere Entwürfe


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!