Am Laden …

Vermeidung von Vorfälligkeit in 99 Sekunden erklärt

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Zur anschaulichen und einfachen Erklärung eines rechtlichen Sachverhalts bei Kreditverträgen kam ein Mix von Techniken und Einstellungen zum Einsatz. In die Außenaufnahme mit einem exemplarischen Bauherrn wurden einfache Animationen eingeklinkt.
Bei der ausführlichen Erläuterung durch einen fachkundigen Anwalt sollte die Spannung erhalten bleiben. So wurde die Sequenz in zwei wechselnden Perspektiven und einer kleinen Kamerafahrt gedreht.
Das Video findet Einsatz auf der der Website, welche wir eigens zum Thema „Umschulden ohne Vorfälligkeitsentschädigung bei Kreditverträgen“ gestaltet hatten.


Rechtsanwälte und Steuerberater Gençer & Coll. Deutschland

Die Rechtsanwaltskanzlei Gençer & Coll. Nürnberg wurde im Jahre 1998 durch den Rechtsanwalt Cüneyt Gençer gegründete. Die Kanzlei ist spezialisiert auf deutsch-türkische juristische Fälle und bietet umfassende juristische Dienstleistungen, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Übersetzungen aus einer Hand. Die multikulturelle Kanzlei wurde im Herbst 2008 durch die Erweiterung der Leistungen und des Teams um einen Steuerberater in Rechtsanwälte und Steuerberater Gençer & Coll. umbenannt.