Am Laden …

Interkulturell engagiert –
mehrsprachige Anzeige für „Kultur ohne Grenzen“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Die Nürnberger Programmzeitung „Kultur ohne Grenzen“ erscheint kostenlos alle zwei Monate in drei Sprachen. Für die Kanzlei Gençer haben wir eine Anzeige auf Deutsch, Türkisch und Russisch umgesetzt, die nun in allen Ausgaben jeweils im Format 65 x 65 mm gezeigt wird.
Zum Durchblättern haben wir Ihnen hier die  deutsche Version von Mai/Juni 2015 bereit gestellt: Direktlink


Rechtsanwälte und Steuerberater Gençer & Coll. Deutschland

Die Rechtsanwaltskanzlei Gençer & Coll. Nürnberg wurde im Jahre 1998 durch den Rechtsanwalt Cüneyt Gençer gegründete. Die Kanzlei ist spezialisiert auf deutsch-türkische juristische Fälle und bietet umfassende juristische Dienstleistungen, Steuer- und Unternehmensberatung sowie Übersetzungen aus einer Hand. Die multikulturelle Kanzlei wurde im Herbst 2008 durch die Erweiterung der Leistungen und des Teams um einen Steuerberater in Rechtsanwälte und Steuerberater Gençer & Coll. umbenannt.

Infos:

Anzeige im Format 65 mm x 65 mm

Bild 1: Anzeige in Deutsch
Bild 2: Anzeige in Russisch
Bild 3: Anzeige in Türkisch


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!