Am Laden …

Promotion-Material zur 24-Stunden-Ruder-Challenge

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Am 19.09.2015 veranstaltete CrossFit Bamberg erstmals eine 24-Stunden-Ruder-Challenge. Das Event startete um 16.30 Uhr. Wettkampfende war 24 Stunden später am 20.09.2015.
Per Flyer und Plakaten wollte sowohl CrossFit Bamberg sowohl die Mitglieder der Box sowie alle neuen Sport-Interessierten zum Mitmachen aufrufen. Die Teilnehmer wurden in Vierer-Teams mit mindestens zwei Frauen aufgeteilt. Zur Vorbereitung bot CrossFit Bamberg bereits im Vorfeld eine spezielle Indoor Rowing Class an.

Motivation zur Teilnahme sollte weder ein Preisgeld noch ein Eintrag in Guinness-Buch der Weltrekorde sein – sondern alleine die sportliche Herausforderung sowie ein unvergessliches Wochenende.


CrossFit Bamberg GmbH

CrossFit Bamberg bietet als erste Box* im Raum Bamberg den beliebten Sport aus den USA an. Diese Sportart unterscheidet sich dabei erheblich von typischen Fitnessstudios, was auch durch die Geschäftsführerin Sabine Buuck Interessenten und Mitgliedern vermittelt wird. CrossFit ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die mit hoher Intensität durchgeführt werden und ständig variieren.
* Als „Box“ werden unter CrossFittern die Studios/Räumlichkeiten bezeichnet.

Infos:

Bild 1: Flyer im Format DIN A6
Bild 2: Plakate in den Formaten DIN A3 und DIN A2


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!