Am Laden …

Ein kleines Dankeschön an treue Kunden

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Mit dem Spruch „Das Leben ist schön … für uns umso mehr“ bedankt sich Deinzer bei seinen Kunden für ihr Vertrauen in das Unternehmen. Als kleines Präsent für eine gute Zusammenarbeit dürfen sich die Kunden schon im Herbst über ein besonderes Geschenk freuen, denn Deinzer hat den Weinflaschen-Halter neu erfunden. Mit dem raffiniert konstruierten und aus einem einzigen Edelstahlblech gefertigten Objekt findet der ein oder andere gute Tropfen Platz. Die von uns in herbstlichen Farben und mit passenden Motiven gestaltete Dankeskarte zeigt dem Empfänger eine der unterschiedlichen Möglichkeiten zur Bestückung des Weinflaschen-Halters.


Deinzer Metallverarbeitung

Mit „Präzision in Blech“ lässt sich die Philosophie des Familienunternehmens beschreiben. Der Leistungsbereich deckt die Herstellung von Blech-Produkten vollständig ab: von der Konstruktion und Entwicklung über Schneiden, Stanzen, konventionelle Bearbeitung, Abkanten, Umformen, Schweißen, Laserschweißen bis zu Endproduktion und Logistik.