Am Laden …

Heimbrauen – Schritt für Schritt zum eigenen Bier

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Hagen Rudolph, einer der bekanntesten Hobbybrauer Deutschlands, zeigt in seinem Handbuch, dass Bierbrauen nicht nur Spaß macht, sondern auch noch einfach ist. Der Ratgeber führt Schritt für Schritt durch den Brauprozess und gibt jedem Brauanfänger einen schnellen und umfassenden Überblick. Eine praxisnahe Erklärung zu Rohstoffen, Geräten, Gärung und Reifung lässt jeden Einstieg gelingen. Die enthaltenen Rezepte regen zum Nachmachen als auch zu eigenen Kreationen an, bei denen dem Bierfreund keine Grenzen gesetzt sind.
Die von uns überarbeitete, vierte Ausgabe unterscheidet sich bereits am komplett neu gestalteten Umschlag.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.