Am Laden …

Poster zur globalen Ausschreibung des „EB Innovation Award 2016“

Der Umgang mit neuen Ideen und Entwicklungen ist ein wesentlicher Bestandteil der alltäglichen Arbeit bei Elektrobit. So spornt auch der „Innovation Award 2016" die eigenen Mitarbeiter weiter zur Generierung neuer Innovationen an. Gesucht werden jegliche Ideen zu technischen Neuerungen, revolutionären Geschäftsmodellen, oder aber auch Prozessoptimierungen. Als Belohnung für den Sieger winkt eine Reise zur International Consumer Electronics Show (CES), eine der weltweit größten Fachmessen für Unterhaltungselektronik.

Um alle Mitarbeiter über den diesjährigen Innovation Award zu informieren, gestalteten wir auffällige Plakate im Format DIN A2. Das abgebildete visuelle Erscheinungsbild wird dabei noch durch den Slogan „Teach your ideas how to fly“ ergänzt, der das eigene Anliegen geschickt mit dem dargestellten Hintergrundbild kombiniert. Anschließend galt es noch, den weltweiten Versand von knapp 250 Plakaten in 21 EB Offices in 10 Länder zu organisieren.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.