Am Laden …

Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5

Die hohen Anforderungen an das Design von Jahresberichten können von Schülern und Lehrern mittlerweile kaum noch erfüllt werden. Für den aktuellen Jahresbericht des Heinrich-Schliemann-Gymnasiums haben wir daher ein Design mit adäquater Qualität realisiert, das auch das Budget der Schule im Blick behält.
Die durchgängige Gestaltungslinie macht den Jahresbericht übersichtlich, denn die farblich markierten Rubriken bringen Ordnung in das 236-seitige Heft. Vom Schulalltag über Klassen und Fächer bis hin zu Schüleraustauschprogrammen und Studienfahrten sind damit alle wichtigen Themenbereiche des Schuljahres dokumentiert und bereits im Inhaltsverzeichnis durch verschiedene Farbtöne klar voneinander abgehoben.
Die ganzseitigen Fotos sorgen für Lockerheit im Design. Auch zwischengestellte Anzeigen sind Inhalt des Berichts und refinanzieren einen Teil der entstandenen Kosten.

Schliemann-Gymnasium Fürth

Als erstes Gymnasium mit Abiturberechtigung in Fürth gegründet setzt das Schliemann-Gymnasium die Jahrhunderte alte Tradition der „Lateinschule“ fort. Heute repräsentiert die Schule ein modernes, sprachlich und musisch orientiertes Gymnasium. Da die Schule einen engen Draht zu Wildner+Designer hat, dürfen wir regelmäßig Schüler des Schliemann-Gymnasiums bei uns als Schülerpraktikanten begrüßen.

Infos:

Jahresbericht mit 236 Seiten im Format 21 x 21 cm, Klebebindung

Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!