Am Laden …

Animation des APROTECH Logos für Messefilme

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Die Firma APROTECH ist auf vielen Messen vertreten. So auch neulich wieder. Auf der Suche nach einem passendem Bindeglied zwischen Videos, die auf der Messe in Dauerschleife liefen, hat sich APROTECH an uns gewandt. Gesucht war ein möglichst kurzer Einspieler, der die Firma repräsentieren sollte und dazu noch unterschiedliche Videos voneinander trennen musste. Hier war die Idee der Logo-Animation nicht weit.
Da sich APROTECH nun auch mit einem neuen Claim präsentiert, war dies eine gute Gelegenheit, das Logo mit einer interessanten Animation in Szene zu setzen.

Statt dem mehrminütigen Zusammenschnitt mit den gelieferten Aufnahmen aus der Lebensmittelindustrie zeigen wir oben nur die Logo-Animation.


APROtech GmbH

Die APROtech GmbH wurde im Jahr 2007 in Nürnberg gegründet. Der Schwerpunkt des Produktangebots liegt auf leistungsstarken Industrie-PCs für die Automation in Produktionsbetrieben und für den Bereich Logistik. Auch finden die Produkte von APROtech Verwendung bei der Produktion und Verteilung von Süßigkeiten, Bier, Milch aber auch in Theatern und im Maschinenbau.