Am Laden …

Power-Point-Slides und Logo-Animation zur Vision-Messe

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

Unser Kunde APROtech benötigte ein Video für seinen Messestand, der im Hintergrund als zusätzliches Medium laufen sollte. Ein animiertes Logo wurde bereits bei uns in Auftrag gegeben, ein guter Eyecatcher – vor allem auch für die Messe Vision 2016 in Stuttgart.

Die Erstellung war als schnelle und kostengünstige Lösung durch die Lieferung der Powerpoint-Präsentation vom Kunden und Anpassung von uns beauftragt. 3 Filmelemente wurden von uns loopfähig gemacht, so dass sich der Film als Schleife ca. alle 9 Minuten wiederholen konnte. Auch wurde mit Hilfe von Color Grading das dritte Element eingefärbt und auf die Unternehmensfarben abgestimmt.


APROtech GmbH

Die APROtech GmbH wurde im Jahr 2007 in Nürnberg gegründet. Der Schwerpunkt des Produktangebots liegt auf leistungsstarken Industrie-PCs für die Automation in Produktionsbetrieben und für den Bereich Logistik. Auch finden die Produkte von APROtech Verwendung bei der Produktion und Verteilung von Süßigkeiten, Bier, Milch aber auch in Theatern und im Maschinenbau.