Am Laden …

Faltwand und Tresen zur Fachzeitschrift BRAUWELT

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Vor allem als Marktführer sollte man seine Präsenz nicht nur auf internationale Leitmessen beschränken. Zum intensiven Austausch mit Fachleuten und wichtigen Multiplikatoren bieten oft kleinere Veranstaltungen eine bessere Gelegenheit. Für einen professionellen Auftritt bei beengten räumlichen Möglichkeiten benötige der Herausgeber der führenden Fachzeitschrift BRAUWELT ein praktisch gestaltetes mobiles System. Die knapp 4 Meter breite Faltwand lässt sich mit nur wenigen Handgriffen im zugehörigen Tresen verstauen. Dieser fungiert gleichzeitig als handlicher Transportcontainer, der in nahezu jedem Pkw Platz findet.
Auf der 104. Brau- und maschinentechnischen Arbeitstagung der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin vom 6. bis 8. März im Sheraton München Arabellapark kam das kleine, neue BRAUWELT Ausstellungssystem erstmalig zum Einsatz. Die Abbildung 2 zeigt eine typische Raumsituation vor Ort.


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Faltwand mit der Druckfläche von 404 × 225 cm inkl. Seitenrundungen
Tresen mit der Fläche von 176 × 85 cm als Rundumdruck


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!