Am Laden …

Roll-ups für die Fachmesse „IoT Tech Expo Europe 2017“

Telic AG

Messe & Ausstellungsdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Für ihren Stand auf der Fachmesse „IoT Tech Expo Europe 2017“ in Berlin plante die Telic AG vier neue Roll-ups zur Darstellung ihrer Kompetenzbereiche.
Ein grobes Layout sowie das Bildmaterial konnte uns der Spezialist für Telematik (Bezeichnung, die sich aus Telekommunikation und Informatik zusammensetzt) und Telemetrie („Fernmessung“) bereits liefern.
Wir setzten die Präsentationswände in aussagekräftigen Designs mit durchgängiger Gestaltungslinie um und stellten die pünktliche Lieferung der Systeme sicher.


Telic AG Telematik Produkte und Lösungen

Als einer der größten europäischen Anbieter für Telematik-Endgeräteentwickelt die Telic AG Produkte, die für die digitale Vernetzung und in IoT-Anwendungen (Internet der Dinge) eingesetzt werden.
Das Unternehmen mit Sitz Oberhaching bei München verbindet seine technische Kompetenz mit rund 15 Jahren Erfahrung bei der Unterstützung seiner Industriekunden.