Am Laden …

Rollups und Infoblätter für den Stadtwerkekongress 2017

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Kommunale Unternehmen gehören zu den wichtigsten Auftraggebern von enpros. Die Teilnahme am Stadtwerkekongress 2017 war für den Energietechnik-Spezialisten daher logisch.
Zur Darstellung des relevanten Leistungsportfolios schickte uns enpros die Manuskripte für zwei Rollup-Systeme und zwei neue Infoblätter. Das Austellermaterial konnte in kurzer Frist ausgeliefert werden.


enpros Energie & Infrastruktur

Die enpros Gruppe entwickelte sich zu einem Verbund von hersteller- und lieferantenunabhängigen Planungs- und Beratungsunternehmen im Kraftwerks- und Anlagenbau sowie Infrastruktur für Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerke, Gemeinden und Investoren. Viele Mitarbeiter der enpros consulting GmbH verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Energietechnik und bringen sich bei den Kunden in Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung ihrer Kraftwerksanlagen ein. In Ergänzung der enpros consulting GmbH unterstützt und begleitet die enpros Genehmigungsmanagement GmbH seit 2021 ebenfalls die Kunden bei der bei Öffentlichkeitsbeteiligung, Steuerung und Management im Rahmen von Genehmigungsverfahren.

Infos:

Bild 1: 2 Rollups im Format 215 × 85 cm
Bild 2 u. 3: 2 Infoblätter im Format DIN A4


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!