Am Laden …

Onepager mit kompakter Leistungsübersicht

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2

Neue Kunden über das Web zu gewinnen, ist in der Reinigungsbranche nur noch mit großem und nachhaltigem Engagement möglich. Das Ziel für die erste kleine Website steckte sich die John Glasreinigung aber weniger hoch. Die neue Internet-Präsenz ist lediglich als Unterstützung der Postwurfsendungen gedacht: eine transparente Eigendarstellung, die
Vertrauen schafft und umfassende Kontaktdaten für die Kunden. Wildner+Designer wünscht einen gelungenen Start-up!


John Glasreinigung

Die John Glasreinigung ist neu in der Region. Der Familienbetrieb verfügt jedoch über Fachkompetenz und Branchenerfahrung seit 1992.
Das Versprechen, höchste Qualität zu wirklich fairen Preisen anzubieten, leitet sich aus dem Motto des Inhabers Peter John ab: „Gib dem Kunden mehr, als du nimmst!“ Seine glänzenden Ergebnisse bietet er allen Privat- und Geschäftskunden an.