Am Laden …

Die fünften Naturheiltage in der Stadthalle Fürth

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 8

Zum bereits fünften Mal fanden die Naturheiltage am 7. und 8. April 2018 statt. Schauplatz war erneut die Fürther Stadthalle. Der Kongress rund um die Themen Natur und Heilen präsentierte allen Interessierten durch die Vielzahl an Ausstellern ein attraktives Angebot. Neben den zahlreichen Ständen wurde die 2-tägige Veranstaltung zusätzlich durch verschiedene Fachbeiträge begleitet.
Auch für die Naturheiltage 2018 gestalteten wir wieder ein Komplettpaket. Um ein möglichst breites Publikum zu gewinnen, erstellten wir verschiedene Anzeigen, die in Zeitungen und Zeitschriften geschaltet wurden. Zusätzlich informierte Außenwerbung in Fürth – in Form von Plakaten – über die Veranstaltung. Für den Kongress selbst gestalteten wir die Eintrittskarten sowie Kontrollbänder für die Teilnehmer. Natürlich gab es auch wieder ein Programmheft, welches mit der übersichtlichen Darstellung aller Fachbeiträge durch die Veranstaltung führte.


kulturZEIT

kulturZEIT organisiert exquisite und außergewöhnliche Veranstaltungen in Fürth und im bayerischen Umland. So zählen unter anderem Kongresse, Vorträge und Konzerte zu den angebotenen kulturellen Veranstaltungen. Marion Hertel hat es sich zum Ziel gesetzt, Menschen durch ihr Kulturangebot aus dem Alltag zu entführen und ihnen Freude zu bereiten.

Infos:

Bild 1: Plakat im Format DIN A0 quer
Bild 2: Plakat im Format DIN A3
Bild 3: Werbebanner im Format 315 × 150 cm
Bild 4: Eintrittskarten in 2 Versionen
Bild 5: Kontrollbändchen
Bild 6: Programmheft mit 12 Seiten im Format DIN A6
Bild 7 und 8: verschiedene Anzeigen für die Naturheiltage 2018


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!