Am Laden …

Logo für den neuen Geschäftsbereich „Communication“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Neben den beiden etablierten Geschäftsbereichen Werbemittel und POS-Material möchte der Wolf Promotion-Service nun verstärkt seine Dienstleistungen bewerben. Die Marketingberatung und Konzeption von Medien wird unter dem Schlagwort „Communication“ zusammengefasst.

Damit Wolf die Leistungen und Angebote im eigenen Brandig darstellen kann, entwickelten wir das passende Logo. Sehr wichtig war dabei, dass sich das Logo dieses dritten Geschäftsbereichs in die Reihe der beiden bestehenden einfügt und dem Unternehmenslogo unterordnet. 

Nach der Umsetzung des neuen Logos integrierten wir dieses in die bestehenden Print- und Digitalmedien, wie der Dokumentenmappe, der Powerpoint-Vorlagen und der E-Mail-Signatur.


Wolf Promotion-Service

Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.