Am Laden …

Beschilderung und Neugestaltung der Praxisräume

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 7

Ein kleiner Neuanfang wurde bereits durch die neue Firmierung und das Logo eingeleitet. Nun soll diesen auch die Neugestaltung der Praxis wiederspiegeln. Die schöne Idee, typische physiotherapeutische Übungen im Stil der Skelett-Grafik des neuen Logos darzustellen, hatte Frau Herold selbst.
 Für jeden der drei Behandlungsräume gestalteten wir je zwei Illustrationen, die wir auf Acrylglastafeln drucken ließen. Zusammen mit den Eingangs- und Türschildern der gleichen Machart entsteht ein modernes und einladendes Ambiente, das zu gesunder Bewegung animiert.


Praxis für Physiotherapie Anja Herold

Die Praxis Physiotherapie Anja Herold ist ein Team aus drei Therapeuten in Fürth. Das umfassende Leistungsspektrum erstreckt sich von der klassischen Massagetherapie bis hin zur Kiefergelenksbehandlung nach ostheopatischen Gesichtspunkten. Auf diese Weise können die unterschiedlichsten Beschwerden und Krankheitsbilder in Zusammenarbeit mit dem Patienten individuell behandelt und nachhaltig verbessert werden.

Infos:

Bild 1: System mit 2 Schildern im Format 60 × 80 cm
Bild 2 und 3: Türschilder im Format 34 × 15 cm
Bild 4 bis 6: 6 Acrylglastafeln im Format 90 × 65 cm
Bild 7: Bitte neue Visitenkarte mitnehmen!


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!