Am Laden …

e-Golf als Geschäfts-, Test- und Werbefahrzeug

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Mit guten Beispiel voraus fahren kann nun auch der e-mops Gründer Christian Fuchs. Leider bestehen für Elektrofahrzeuge noch lange Wartezeiten. Direkt nach der Auslieferung durfte der e-Golf zum Werbetechniker stromern, um eine ansprechende Rundum-Beschriftung im e-mops-Design zu erhalten. Bei ernsthaftem Interesse an einem Umstieg in die E-Mobilität möchte Christian Fuchs des neuen e-Golf auch als Testfahrzeug zur Verfügung stellen.

Einen wichtigen Baustein in der Marketing-Strategie von e-mops stellt der Autohandel dar. Selbst große Niederlassungen sind für einen kompetenten Ansprechpartner und Service zu Ladestationen dankbar, der Kunden vor Ort beraten und betreuen kann. Die Möglichkeit, in den Ausstellungsräumen der Autohändler ebenfalls Präsenz zu zeigen, nutzt e-mops natürlich gerne. Neben den gedruckten Unterlagen kann unser Kunde nun Werbeaufsteller mit DIN-A2-Plakaten zur Verfügung stellen.


e-mops – Ladestationen für Elektroautos

Unter der neuen, gemeinsamen Marke „e-mops“ betreiben die Partner einen Komplettservice im Bereich der E-Mobilität. Der Name leitet sich aus der Firmenbezeichnung ab: E-Mobilität Partner-Service. Das Unternehmen bietet seinen Kunden, ob privat oder geschäftlich, ein Komplettprogramm von der Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten bis hin zum Aufbau von Ladestationen und deren Wartung.

Hinter der gemeinsamen Marke stehen die beiden Geschäftspartner Elektro Widmann GmbH und die CrossLink GmbH & Co. KG. Ziel ist die Verbindung von langjähriger Handwerkstradition mit frischem Innovationsgeist.

Infos:

Bild 1 bis 3: Christian Fuchs’ neuer e-Golf im e-mops-Pelz

Bild 4: Werbeaufsteller mit DIN-A2-Plakaten für Autohäuser

Bild 5: Schaufensterbeschriftung bei Elektro Widmann in Zirndorf


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!