Am Laden …

Maßgeschneidertes Webdesign für Aquakultur-Spezialisten

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4

Bereits 2011 haben wir die erste Website von WATER - proved realisieren dürfen. Passend dazu übernahmen wir für den neuen Internetauftritt verschiedene Layout-Element und Grafiken. So ergibt sich ein zum Corporate Design stimmiger Gesamteindruck.

Neben dem modernen Look im Flat Design mit freundlichem Blau-Orange-Farbschema legten wir beim Relaunch den Fokus auf die responsive Umsetzung. So passt sich das Layout perfekt an verschiedene Ausgabegrößen an – sei es für die Anzeige am Desktop-PC, Tablet oder Smartphone.

Als CMS setzten wir auf das dem Kunden bereits bekannte System „webEdition“. So konnten wir schnell und individuell alle Seitentypen sowie Funktionen wie den Login-Bereich oder die 3 Fremdsprachen umsetzen.
Nach einer kurzen Schulung kann das Team von WATER - proved die Website eigenständig verwalten.


Water proved Wassermesstechnik & Aquakultur

Unter dem Namen Water-proved eröffnete der junge und gleichzeitig berufserfahrene Ingenieur Alexander Rose im Juli 2011 sein eigenes Büro für Planungen im Bereich Aquakultur. Für den renommierten Hersteller von Anlagen zur Wassermesstechnik "GO Systemelektronik GmbH" übernahm er gleichzeitig die Handelsvertretung und den Service in der Region Süddeutschland.