Am Laden …

Mood-Film zum Trainings-Event „Experiencing SCRUM basics“

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1

An dem zweitägigen Training „Experiencing SCRUM basics“ in Timișoara (früher Temeschburg) in Rumänien wurden rund 120 Teilnehmer von 2 Trainern und 4 Coaches betreut. In kurzen Sequenzen dokumentiert das Video den Schulungsablauf und macht gleichzeitig Lust, an den Fortbildungen von Elektrobit teilzunehmen.

Das Rohmaterial hierfür wurde in diesem Fall vom Kunden gedreht und uns zur Postproduktion geliefert. Schnitt, Textanimationen, Audio und die farbliche Aufbereitung (Color Grading) erfolgte bei Wildner+Designer. Durch den professionellen Schliff entstand ein kurzweiliges und positiv wirkendes Video zwischen Mood-Film und Dokumentation.


Elektrobit Automotive GmbH

Elektrobit ist ein globaler Entwickler von Software-Systemen für die Automobil-Industrie mit Hauptsitz in Erlangen. Das führende Automobil-Software-Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche bietet flexible und innovative Lösungen und Tools für Fahrzeuginfrastruktur-Software, Vernetzung und Security sowie automatisiertes Fahren.