Am Laden …

Sachbuch „Craft-Bier brauen und genießen“

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Craft-Bier-Szene ist jung. Craft-Brauer sind kreativ. Craft-Bier bringt völlig neue Aromen ins Spiel. Und doch bedeutet Craft-Bier eine Renaissance traditionsreicher und fast vergessener Biere. Was ist das Besondere an Craft-Bier? Und wie wird es gebraut?
Das neue Sachbuch des Fachverlags Hans Carl beantwortet diese und noch viel mehr Fragen. Es richtet sich an Bierfreunde, Hobbybrauer und alle, die mehr über dieses wohlschmeckende Thema wissen wollen.

Bestellung im Online-Shop des Fachverlags Hans Carl


Fachverlag Hans Carl GmbH

Der Nürnberger Fachverlag Hans Carl steht für ein weltweites Informationsnetz für die gesamte Brau- und Getränkebranche. Mit seinen Fachzeitschriften und Fachbüchern ist er Informationsdienstleister und Mittler für die gesamte Branche und bedient seine Kunden weltweit im Printbereich mit Büchern und Zeitschriften, im Online-Bereich mit verschiedenen Internetangeboten, Newslettern und Archiven.

Infos:

Bild 1 bis 5: 228 Seiten im Format DIN A5


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!