Am Laden …

Schöner frischer Nude-Look für die Website

Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 5

Die Website von gutberlet cosmetics aus dem Jahre 2015 in stylischem Anthrazit sollte nun einen fröhlichen, natürlichen Style erhalten. So zielten die Aktualisierungen auf eine neue Farbgebung und Optik ab. Die Technik der Seite blieb in Form unserer Programmierung von 2015 erhalten.

Aus drei Entwürfen in modernen und reduzierten Designs entstand ein neuer Auftritt mit lockerer und heller Ausstrahlung. Dieser wird durch Model-Aufnahmen im Nude-Look sowie einer schlichten Komposition aus Typografie und flächigen Pastelltönen geschmackvoll abgerundet.


gutberlet cosmetics

Der Bereich cosmetics der h&m gutberlet gmbh hat sich seine lange Erfahrung in der Herstellung von Stiften aller Art zunutze gemacht. Auch für Kosmetik-Stifte wurden eine Reihe von Patenten entwickelt und ein vollständiges Produkt-Sortiment aufgebaut. Als Private-Label-Hersteller ist gutberlet cosmetics für namhafte Make-up-Marken tätig.