Kampagne „THE GREEN WOLF“ für nachhaltige Werbeartikel
Wolf-Promotion setzt bereits seit über 60 Jahren auf Nachhaltigkeit, zum Beispiel auf eine umfassende und übergreifende ökologische Überprüfung aller Bereiche innerhalb eines Beschaffungsprozesses und dessen permanente Optimierung. Man möchte seinen Kunden nachhaltige Angebote präsentieren und dies ab sofort auch entsprechend kommunizieren – im Rahmen der neuen Kampagne „THE GREEN WOLF“, für die wir ein eigenes Signet gestalteten.
Natürlich sollte die Kampagne „THE GREEN WOLF“ auch Einzug in die Website finden. Wir gestalteten eine neue Startseite mit relevanten Infos und Fakten und integrierten das Signet in den Header. Die neu geschaffene Unterseite zum Thema passten wir in der Farbgestaltung an den Look der Kampagne an.
Zur Präsentation des nachhaltigen Konzepts bei Kunden und Geschäftspartnern gestalteten wir außerdem einen 4-seitigen Folder und eine Mappe sowie eine PowerPoint-Vorlage. Der jährlich erscheinende Werbemittel-Katalog stellt die Infos zu „THE GREEN WOLF“ auf einer Klappseite vor. Auch die Visitenkarten tragen ab sofort das Motiv der Kampagne.
Wolf Promotion-Service
Das Angebot der Eduard Wolf GmbH & Co. reicht vom Standardwerbemittel über die Entwicklung von Verkaufshilfen bis zur Umsetzung von POS-Promotions. Zu den Kunden von Wolf Promotion-Service gehören namhafte deutsche Großunternehmen, v. a. aus der Pharma-Branche.
Infos:
Bild 1 bis 3: Redesign der Website www.wolf-promotion.de
Bild 4: Vollständige PowerPoint-Vorlage
Bild 5: Beidseitig gestaltete Visitenkarte
Bild 6: Faltblatt mit 4 Seiten im Format DIN A5 quer
Bild 7: Katalog-Umschlagseiten
Bild 8 bis 9: Sammelmappe im Format DIN A5 quer zum Thema „60 Jahre Wolf“
Bild 10: Wandbanner für den Eingangsbereich des Bürogebäudes
Bild 11: Anzeige
Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!
3
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
V
W
X
Z