Am Laden …

Angebote für 2020 zur Tennis­platz- und Vereinsausstattung

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

In diesem Jahr konnte der Trainings- und Spielbetrieb erst sehr spät in die Saison starten. Die Zwangspause gab den Vereinen und anderen Betreibern aber die besondere Möglichkeit zur Pflege und Erneuerung der Sportstätten. In diesem Sinn beauftragte uns der Jura Sport-Service mit der Gestaltung eines vierseitigen Prospekts zu Sonderangeboten rund um die Ausstattung von Tennisplätzen für das Jahr 2020. Diesen gestalteten wir, ebenso wie die begleitende Werbeanzeige, analog zum Layout des neuen Internetshops.


JURA Sport-Service

Seit 1992 beliefert der Versandhändler für Sportplatzausstattung Vereine und Clubs im gesamten deutschsprachigen Raum. Der Vertrieb erfolgt über Kataloge, den Internet-Shop sowie das Ladengeschäft im oberpfälzischen Velburg-Lengenfeld. Für Sportbekleidung bietet der JURA Sport-Service eine hauseigene Fertigung mit Transfer- und Flockdruck.

Infos:

Bild 1 bis 2: Prospekt zu den Tennis-Sonderangeboten für 2020 mit 4 Seiten im Format DIN A4

Bild 3: Anzeige im Format DIN A5


Wenn Sie Fragen zur Referenz haben, melden Sie sich einfach bei uns!