Am Laden …

Mini-Website und Facebook-Profil für die Friseur-Meisterin

Elenis Friseur-Salon

UX-Design, UI-Design, Webdesign

Bild Nr. 1
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 3

Nachdem die Werbedrucksachen der mobilen Friseur-Meisterin ausgeliefert waren, machten wir uns an die Gestaltung ihrer Präsenz auf einer eigenen kleinen Website und der Social-Media-Plattform Facebook.

Die Website bauten wir als übersichtlichen Onepager auf. Das sympathische Porträt von Eleni Saindi mit Handwerks-Utensilien setzten wir dabei als Gliederungselement mit Parallax-Effekt wirkungsvoll in Szene. Für die Internetadresse www.elenis.salon nutzten wir eine generische Top-Level-Domain (gTLD) mit dieser sehr passenden Endung.

Die von uns angelegte Facebook Fanpage enthält ebenfalls alle wichtigen Informationen für Interessenten und Kunden. Besonders reizvoll ist es für die Friseur-Meisterin, gelungene Stylings einfach zu fotografieren und unmittelbar zu posten. Auf diese Weise kann ein besonders enger Kundenkontakt gehalten und regelmäßig Inspirationen weitergegeben werden.


Elenis Friseur-Salon

Eleni Saindi ist erfahrene Friseurmeisterin und bietet mobile Hausbesuche im Raum Fürth, Nürnberg, Erlangen und Umgebung an. Ihre Kunden verwöhnt sie dabei mit den Haarprodukten von Paul Mitchell.

Im Januar 2022 fand die Neufirmierung statt. Eleni ist nun mit ihrem Friseur-Salon zu den normalen Öffnungszeiten im Klinikum Fürth anzutreffen, darüber hinaus ist sie mit ihrem mobilen Friseur-Service tätig.